Viele gute Zutaten für ein perfektes Essen

Speisen beim Seerestaurant Blattl!

So wird beim Blattl vor atemberaubender Kulisse das Beste serviert, was die Küche hergibt: Von italienischen Köstlichkeiten über herzhafte Hausmannskost und knackigen Salaten bis hin zu saisonalen Bestsellern wie Wild- oder Spargelgerichten. Und die delikaten Pillersee-Forellen mit Knoblauch, Mandeln oder Thymian haben schon so manchen Genießer zum Reimen gebracht. Natürlich haben wir auch etwas für jene die es etwas schärfer mögen und zwar Forelle nach Puszterart oder doch klassisch die Forelle Müllerin. So kommen sie immer wieder und sind mit dem Besten zufrieden. Wie Oskar Wilde.

Jahrling Zertifikat Tirol

Die Fleischqualität wird bei uns groß geschrieben, so kommt das schmackhaft servierte Rind- und Kalbsfleisch aus unserer eigenen Heumilch Landwirtschaft in Waidring, dem Obermünzerhof, welcher den Genuß garantiert.

Was viele nicht wissen: Bei uns gibt es eine riesige Auswahl an erstklassigen Teespezialitäten mit so klangvollen Namen wie: Darjeeling Royal, Earl Grey Premium, Assam Special, Sonne Asiens, Rooibos Vanille oder Sommerbeeren - dem absoluten Tee-Schlager bei heißen Temperaturen. Eine harmonische Früchtemischung, die mit sommerlichem Himbeer-Erdbeer-Aroma verfeinert wird.

Unser Aushilfskoch Willy vor dem Seerestaurant Blattl